Steffi und Ojen

Privatstall, 55765 Birkenfeld

 

Ich reite seit ich 6 Jahre alt war und kenne Torsten nun auch schon 5 Jahre. Er hat mir mit meinen Pferden immer sehr geholfen.

 

Ojen, mein 14-jähriger PRE-Hengst kam aus Spanien zu mir. Er war sehr nervös und gebrochen, hatte einen ausgeprägten Unterhals und konnte nicht über den Rücken laufen. Torsten kennt die Rasse und deren Sensibilität genau und weiß deshalb wie man mit ihnen umgehen muss. Nach vielen Reitstunden mit Torsten bin ich zusammen mit Ojen gewachsen und wir lernten eins zu werden.

 

Auch mit meinem 6-jährigen PRE-Wallach Calderon hat mir Torsten sehr beim Einreiten und Ausbilden geholfen.

 

Torsten ist eben ein einfühlsamer Reitlehrer mit viel Herz und mit Leib und Seele bei den Pferden.

 

Da Ojen ein Showpferd ist, nahm Torsten uns sogar ein paar Mal mit auf Shows - unter anderem "Faszination Pferd".

Ojen
Ojen
Ojen
Ojen
Ojen
Ojen
Calderon
Calderon
Calderon
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Kneip