Ponygestüt "Good Luck"

der Familie Astor, 67475 Weidenthal

 

Lehrgang 14. und 15.05.2016

 

Petra Schurder sagt: "Der Lehrgang mit Torsten Milz fand am 14. und 15. Mai 2016 in Weidenthal auf dem Ponygestüt "Good Luck" der Familie Astor statt. Es waren sieben Teilnehmer und wir nehmen nun auch schon seit einem Jahr einmal im Monat Reitstunden bei Torsten.

 

Wir sind von ihm und seiner Art zu Lehren begeistert und waren alle gespannt auf das Wochenende. Morgens hatte jeder eine Einzelreitstunde und nachmittags gruppenweise Handarbeit / Zirzensik. Ausnahmslos alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und jeder ging mit einem Erfolgserlebnis nach Hause. Wir waren so begeistert, dass wir gleich den nächsten Lehrgang im Oktober 2016 gebucht haben.

 

Wir freuen uns immer sehr auf die Reitstunden mit Torsten. Er holt einen da ab, wo man gerade steht. Auf Grund seiner guten Erklärungen spürt man den Erfolg sofort beim Reiten. Er hat eine sehr ruhige Art und man merkt, dass er Pferde wirklich liebt. So mancher Teilnehmer könnte ihm den ganzen Tag zuschauen und zuhören - so viel Spaß macht sein Unterricht. Danke dafür !"

alle Teilnehmer
alle Teilnehmer
Laila und Flicka
Sophie mit Cloud
Astrid und Taarlo
Geli und Soley
Charisa und Hotti
Geli und Soley
Torsten und Cloud
Hannah und Flicka
Hotti und Soley
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Kneip