Alex und Sunny

Privatstall, 66955 Pirmasens

Torsten und ich kennen uns schon recht lange, denn ich habe als Kind bei ihm reiten gelernt. Als er mit seinen Pferden weg zog, haben wir uns jedoch leider für eine Weile aus den Augen verloren.

 

Das erste Mal waren Sunny, meine nun 17-jährige Haflingerstute, und ich bei Torsten um das Reitabzeichen IV zu machen. Mit Torstens toller Unterstützung meisterten wir das ohne Probleme und erlebten ganz nebenbei eine tolle und unvergessene Lehrgangswoche. Ca. 1 Jahr danach hatten wir dann das große Vergnügen an einem Dressur- und Bodenarbeitslehrgang oder vielmehr Zirzensik-Kurs teilzunehmen. Dieses Wochenende wird mir ewig im Gedächtnis bleiben. Auch wenn ich nie geglaubt hätte, dass das möglich ist, verliebte ich mich in diesen Tagen noch mehr in Sunny, denn Torsten zeigte mir, wie viel Vertrauen sie wirklich zu mir hat.

 

Danke Torsten ! Ich hoffe, dass ich noch viele schöne Reitstunden und Lehrgänge bei dir erleben darf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Kneip